Die Geehrten mit ihren Kameradschaftsvorsitzenden und Angehörigen des Landesvorstandes. Foto: DBwV

jf

Ehrungsveranstaltung in Kaltenkirchen

Kaltenkirchen. Treue Kameraden standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung im schleswig-holsteinischen Kaltenkirchen. Rund 30 Mitglieder folgten einer Einladung des Landesvorstandes Nord in das dortige Hotel Dreiklang. Was sie vom Obermaat der Reserve bis zum Generalleutnant a.D. bis heute verbindet ist ihre 60-jährige Mitgliedschaft im Deutschen BundeswehrVerband.

Der Landesvorsitzende Oberst Thomas Behr dankte in seiner Begrüßung den Jubilaren dafür, dass sie dem Verband immer noch die Treue halten. Dann zeichnete er Generalleutnant a.D. Friedrich Riechmann und Brigadegeneral a.D. Fritz von Korff stellvertretend für alle aus. Die Veranstaltung schloss mit einem gemeinsamen Essen und vielen Gesprächen in kameradschaftlicher Atmosphäre. Ein längerer Beitrag über die Veranstaltung ist in der Verbandszeitschrift „Die Bundeswehr“, Ausgabe Juni, zu lesen.